Facility-Monitoring-System zur Einhaltung der Lebensmittelsicherheit.

Befolgen Sie die Gesetze zur Lebensmittelsicherheit und gewährleisten Sie gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Kunden.

increase equipment visibility

Erhöhung der Sichtbarkeit von

Konstante Anlagenüberwachung

Ein zuverlässiges System zur Überwachung Ihres täglichen Betriebs ist für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Mit Zip Temperature erhalten Sie in Echtzeit Informationen über den Status Ihrer Lagereinrichtungen und geben Ihnen einen ständigen Überblick über die Leistung Ihrer Geräte, sodass Sie über den Betrieb Ihres Unternehmens immer auf dem Laufenden sind.

Berichte in Echtzeit

Bei so vielen Aufgaben, auf die Sie sich konzentrieren können, kann es eine schwierige Aufgabe sein, über alles, was in Ihrem Restaurant passiert, auf dem Laufenden zu bleiben. Die Zip-Temperatur ist mit leicht lesbaren Echtzeitberichten ausgestattet, mit denen Sie Probleme und Trends mit Ihren Geräten schnell erkennen können, sodass Sie mehr Zeit haben, sich auf andere Bereiche Ihres Restaurants zu konzentrieren.

address issues instantly

Probleme sofort angehen

Benachrichtigungen über Verstö

Bei so vielen Geschäftsvorgängen, auf die Sie sich konzentrieren können, wissen Sie nicht immer, wann in Ihrem Restaurant etwas nicht stimmt. Wenn ein Problem unbemerkt und ungelöst bleibt, kann dies für Ihr Unternehmen schädlich sein. Zip Temperature benachrichtigt Sie sofort, wenn eine Temperaturverletzung mit Ihrem Gerät vorliegt, damit Sie das Problem schnell beheben können, bevor es eskaliert.

Effektive Kommunikations-Tools

Eine effektive Kommunikation mit Ihrem Managementteam ist für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich, da eine schlechte Kommunikation zu einer erhöhten Anzahl von Problemen und ungelösten Problemen führt. Wir haben dafür gesorgt, Chitchat mit Zip Temperature einzubeziehen, damit Sie ein effektives Kommunikationsinstrument haben, mit dem Sie Probleme effektiv und effizient angehen können.

protect your brand

Schützen Sie Ihre Marke

Einhaltung der Lebensmittelsicherheit

Die Einhaltung der Bundes- und Landesgesetze zur Lebensmittelsicherheit ist entscheidend für den Erfolg jedes Unternehmens, das Lebensmittel verkauft oder vertreibt, da dies nicht zu einer Schließung Ihres Unternehmens führen kann. Zip Temperature überwacht die Temperatur Ihrer Geräte den ganzen Tag über und informiert Sie, wenn ein Problem vorliegt, sodass Sie immer wissen, ob Ihre Geräte lebensmittelecht sind.

Behalten Sie Ihren Ruf

Ein positiver Ruf ist für jedes Unternehmen äußerst wertvoll, da ein guter Ruf dazu führt, dass neue Kunden durch die Tür kommen. Zip Temperature hilft Ihrem Unternehmen, einen guten Ruf zu bewahren, indem es sicherstellt, dass alle Ihre Speisen und Getränke von Geräten serviert werden, die bei den entsprechenden Temperaturen funktionieren, sodass Ihre Lebensmittelqualität niemals beeinträchtigt wird.

Zip Temperature Mobile App — Einfach und kostenlos!

Behalte deine Ausrüstung von jedem Ort aus im Auge.

communication with realtime notifications

Überwachen Sie Lagereinrichtungen von jedem Ort aus.

Benachrichtigungen in Echtzeit

Die Möglichkeit, Ihren Betrieb von jedem Standort aus zu überwachen, ist ein wertvoller Vorteil für jedes Unternehmen. Zip Temperature wird mit einer kostenlosen mobilen Anwendung geliefert, mit der Sie den Echtzeitstatus Ihrer Lagereinrichtungen von jedem Ort aus sehen können, sodass Sie immer wissen, was in Ihrem Geschäft passiert, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind.

Kommuniziere mit deinem Team

Die Möglichkeit, mit Ihrem Team remote zu kommunizieren, ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Unternehmens. Zip Temperature ist komplett mit unserer Chitchat-Funktion ausgestattet, mit der Sie Ihr Managementteam von jedem Gerät aus schnell kontaktieren können, sodass Sie sicherstellen können, dass Probleme behoben werden, auch wenn Sie nicht in Ihrem Geschäft sind.

PLANEN SIE EINE DEMO

Überwachen Sie Ihre Ausrüstung heute ganz einfach. Probieren Sie es kostenlos aus

Facility Monitoring System for Food Safety Compliance.

Comply with food safety laws while ensuring the safety of your customers.

increase equipment visibility

Increase equipment visibility

Constant facility monitoring

Having a reliable system in place to help monitor your day-to-day operations is essential to the success of your business. Zip Temperature gives you real time information on the status of your storage facilities, giving you constant visibility on how your equipment is performing so that you are always up to date on your business’s operations.

Real-time reports

With so many responsibilities to focus on, staying informed on everything that happens in your restaurant can be a difficult task. Zip Temperature comes equipped with easy to read, real-time reports that will help you identify problems and trends with your equipment quickly, so that you have more time to focus on other areas of your restaurant.

address issues instantly

Address issues instantly

Violation notifications

With so many business operations to focus on, you don’t always know when something is wrong in your restaurant. If a problem goes unnoticed and unresolved, it can be detrimental to your business. Zip Temperature immediately notifies you whenever there is a temperature violation with your equipment so that you can fix the issue quickly before it escalates.

Effective communication tools

Having effective communication with your management team is essential to running a successful business, as poor communication leads to an increased amount of problems and unresolved issues. We made sure to include Chitchat with Zip Temperature so that you have an effective communication tool that will help you address issues effectively and efficiently.

protect your brand

Protect your brand

Food safety compliance

Complying with federal and state food safety laws is critical to the success of any business that sells or distributes food, as failing to do so can lead to your business being shut down. Zip Temperature monitors the temperature of your equipment throughout the day and lets you know when there is a problem, so that you always know if your equipment is food safety compliant.

Maintain your reputation

Having a positive reputation is extremely valuable to any business, as a good reputation will keep new customers coming through the door. Zip Temperature helps your business maintain a positive reputation by making sure that all of your food and drinks are served from equipment that is functioning at the appropriate temperatures, so that your food quality is never compromised.

Zip Temperature Mobile App – Easy and Free!

Keep an eye on your equipment from any location.

communication with realtime notifications

Monitor storage facilities from any location.

Real-time notifications

The ability to monitor your operations from any location is a valuable asset to any business. Zip Temperature comes with a free mobile application that lets you see the real-time status of your storage facilities from any location, so that you are are always aware of what is happening in your store even if you aren’t around.

Communicate with your team

Being able to communicate with your team remotely is an essential part of any business. Zip Temperature comes fully equipped with our Chitchat feature that allows you to quickly contact your management team from any device, so that you can make sure problems are taken care of even if you are away from your store.

SCHEDULE A DEMO

Easily monitor your equipment today. Try it free.